DarkAge

Es gab eine Zeit, in der ich in einer Band gespielt habe. In meiner Klasse in der Berufsschule war ein zweiter Metaller, mit dem ich mich damals gut verstanden habe.

coverWir haben ohne große Ambitionen mit den Proben angefangen. Im Laufe der Jahre haben wir einige Veränderungen mitgemacht und auch einige Probleme gehabt und gelöst. Letzten Endes lief alles auf eine Demo-CD hinaus, die wir im Jahr 1999 aufgenommen haben. Es hätte weiter gehen können, denn für eine Demo war die Qualität von „Triumph of Death“ eigentlich gut. Leider kam es in der Folge zu Differenzen und irgendwann habe ich die Band dann verlassen.

Ich habe die Lieder der Demo mal hier verlinkt, weil man die CD heute nicht mehr bekommt.

1) Bloody Traces
2) Sworddance
3) Nightvision
4) The Thunderstorm
5) Redeemer
6) To thee we confess (Cover Acheron)
7) Odem

Was bleibt, ist Erinnerung!