Amon Amarth

Im Rahmen unserer Aktivitäten bei BlóðVitnir haben wir auch auf eine Aktion vom Metal Hammer reagiert. Dort wurden Wikinger für eine Amon Amarth Show in Köln gesucht. Wir haben uns da gemeldet und auch mitgemacht. Die Bühneshow ist auf der DVD „Wrath of the Norsemen“ zu sehen.

AmonAmarth_Lgog

In der Folge haben wir mit Amon Amarth eine ganze Menge Bühnenshows bestritten. Unter Anderem gab es einen Exklusiv-Bericht in der Metal Hammer und wir haben für das Summerbreeze-Festival die Bühnenaufbauten entworfen und einer von uns (Sana) hat sie in seiner Schreiner-Werkstatt auch gebaut. Später wurden auch Musikvideos mit Amon Amarth zusammen produziert.

Das Bild linkbloodshed_over_bochums ist Sylvester 2008 beim „Bloodshed over Bochum“ entstanden, als Johan mit dem Publikum auf meinen Geburtstag angestossen hat. Wir hatten da ne gute Zeit zwischen dem 28. und 31. Dezember und haben uns die Shows ausnahmsweise mal aus dem Publikum angeschaut. Am letzten Abend dann sind wir nochmal mit unsere Rüstungen mit auf die Bühne. Dabei war die Geburtstagsansprache wohl irgendwie unvermeidlich.

external_linkhttp://www.amonamarth.com
external_linkVideoclip „Twilight of the Thundergod“  (entfernt)
external_linkVideoclip „Twilight of the Thundergod – Making of“ (entfernt)

Was bleibt, ist Erinnerung!